Das SGL läuft weiter…

Am kommenden Sonntag, den 23.04.2023, ist es wieder soweit! Das Laufteam unserer Schule geht beim 15. Bonner Schulmarathon mit drei Staffeln an den Start. Jeweils sechs Läufer:innen überwinden als Staffel die gesamte Marathondistanz von 42,135km. Dank des großen Interesses und der fleißigen Mithilfe bei der Rekrutierung von Athlet:innen seitens der Schüler:innen werden wir in drei von vier Wertungsklassen starten. Eine tolle Bilanz! Unterstützt wird die Veranstaltung vom Förderverein, der sich mit 50% an den Fahrtkosten zum Veranstaltungsort beteiligt. Wir bedanken uns beim Förderverein, den betreuenden Eltern an den Wechselzonen und den organisierenden Lehrerinnen Frau Seitz und Frau Fleiß, ohne die die Teilnahme an der Veranstaltung nicht möglich wäre. Ebenso geht unser Dank an die 20 Athlet:innen.

Du bist neugierig geworden, hast Spaß am Laufen und bist noch nicht Mitglied unseres Laufteams? Dann melde dich gerne über Teams bei Frau Seitz.